Verstärkung in Hohenwestedt gesucht!

Verstärkung in Hohenwestedt gesucht!

Kfm. für Büromanagement und Assistenz für die Geschäftsleitung (m/w/d)
Einsatzgebiet: Hohenwestedt

Die Gemeinde Hohenwestedt im Zentrum Schleswig-Holsteins im Kreis
Rendsburg-Eckernförde liegt etwa 30 Autominuten von Kiel und 60 Autominuten
von Hamburg entfernt. Auch die Ostsee- und Nordseeküste sind in knapp 60
Autominuten erreichbar. Darüber hinaus gibt es einen stündlichen Bahnverkehr
nach Hamburg und Neumünster. Neben allen Schulformen und sehr vielen
Sportmöglichkeiten (Golf, Tennis, Schwimmbad, Fitness, Sportplätze) ist auch eine
umfassende ärztliche Versorgung gesichert, ebenso wie umfangreiche
Einkaufsmöglichkeiten. Weitere Informationen finden Sie unter https://
www.hohenwestedt.de

Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten zählen:

  • Büromanagement und Unterstützung der Geschäftsleitung
  • selbständige Erledigung der anfallenden Korrespondenz
  • Termin und Reiseplanung für den Geschäftsführer
  • Abrechnung/Rechnungsstellung nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI)
  • Unterstützung des Büro-Teams insbesondere bei der Ausfertigung von qualifizierten Angeboten und Präsentationen
  • Verwaltung von Ingenieurverträgen


Das bringen Sie mit:

  • eine kfm. Ausbildung mit sehr gutem Abschluss
  • optimalerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrung im Büromanagement oder in der selbständigen Führung eines Sekretariats
  • Büromanagement- oder Sekretariatserfahrung in einem Unternehmen der Bauindustrie oder in einem Architektur-/Ingenieurbüro sind von Vorteil aber nicht Bedingung
  • eine sehr ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz
  • sehr gute Umgangsformen
  • eine hohe zwischenmenschliche Kompetenz
  • Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
  • idealerweise haben Sie Erfahrung mit einem Zeiterfassungs- und Abrechnungsprogramm
  • der absolut sichere Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist zwingende Voraussetzung
  • In stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und verstehen sich als "Aushängeschild" des Unternehmens.

Das können Sie von uns erwarten:

  • einen unbefristeten modernen Arbeitsplatz mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine offene Unternehmenskultur in einem von Wachstum geprägten Arbeitsumfeld
  • eine anspruchsvolle Aufgabe
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • Gleitzeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an die von uns beauftragte Personalberatung senden:

Christine Wagener Personalberatung & -entwicklung

z.Hd. Frau Christine Wagener

Am Kaiserkai 69

20457 Hamburg-Hafencity

Mail: info@christinewagener.de

Bei Vorabfragen erreichen Sie Frau Wagener telefonisch unterTel.: 040 - 8490 04 05

 

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