W². Ingenieure

Die Basis für Erfolg

„Der Ursprung unserer Ingenieurgesellschaft liegt bereits einige Jahrzehnte zurück. Schon die vor mehr als 20 Jahren gegründeten Ingenieurbüros Wiese und Bütecke nutzten für viele Projekte die Vorteile einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit."

Dem "Wiese-Bütecke-Erfolgsmodell" folgend, wurden die Ingenieurbüros von uns im Frühjahr 2011 übernommen und in der W²-Ingenieurgesellschaft mbH zusammengeführt.

Unsere Fachkompetenzen und langjährige Erfahrungen aus Führungspositionen boten eine ideale Startbasis. Und das neue umfassende Leistungsportfolio, vor allem die daraus resultierenden enormen Leistungs-Synergien, schufen die optimale Basis für den weiteren Auf- und Ausbau des neuen Unternehmens.

Vor diesem Hintergrund erkannten bestehende sowie viele neue Kunden das besondere W²-Leistungsver-mögen, das sich durch mehr Wissen, umfassendere Erfahrungen und unterm Strich durch effizientere Planungs- und Umsetzungslösungen auszeichnet.

Heute sind es also unsere Kunden, die als Basis für unseren Erfolg stehen.